Christine Wenger

Meine Philosophie

"Nicht jeder der lebt, lebt!"

(George Willhelm)

Viele Menschen verlieren im Laufe des Erwachsenwerdens das Leuchten in den Augen. Sie sterben innerlich mit 25, bevor sie mit 87 begraben werden.

Ich hätte es geschafft, wenn da nicht...
...meine Kindheit, mein Lehrer, zuwenig Geld, das Wetter, der ungerechte Chef, keine Zeit, die Arbeitskollegen und überhaupt... gewesen wären!

Lass nicht zu, dass du Sklave von äußeren Umständen wirst.

Wenn du einen Menschen suchst, der dein Leben verändern kann: Schau in den Spiegel!

Alle hier beschriebenen Arbeitsmethoden beziehen sich ausschließlich auf den Energiezustand des Menschen, was bedeutet, dass Blockaden, Energiestau etc. aufgespürt werden, damit wieder ein harmonisches Gleichgewicht entstehen kann. Dabei bediene ich mich einzig und alleine energetischer, spiritueller Maßnahmen. Diese ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes oder Sozialberaters.

Dein Gewinn

  • Selbstvertrauen und sicheres Auftreten
  • Perspektivenwechsel
  • Unabhängigkeit von außen
  • Aussöhnung mit der Vergangenheit und somit innerer Frieden
  • Du lernst die Spielregeln des Lebens kennen
  • Wenn du dir deiner Lebensaufgabe bewusst bist und deine Stärken und Potentiale kennst, ist es mit einfachen Strategien möglich, deine Visionen umzusetzen
  • Veränderungen als Chance zu nutzen
  • Du verstehst die Lebensprinzipien und deren übergeordnete Zusammenhänge

Über mich

Vor ca. 20 Jahren merkte ich plötzlich, dass ich das Energiefeld (Aura) der Menschen sehen kann. Damals wusste ich natürlich nicht, was es heißt, wenn jemand rot, grün, blau oder grau war. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten, besuchte viele Ausbildungen und Seminare und gebe dieses Wissen mit Begeisterung und Klarheit weiter.

Heute sehe ich meine Aura-Sichtigkeit wohl als größtes Geschenk in meiner Arbeit, weil ich viele Blockaden und Muster im Energiefeld sehe, die dem Menschen nicht bewusst sind.

Sich seiner SELBST – BEWUSST zu sein, ist für mich eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gesundes, erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben.

In Einzelsitzungen, Workshops und Seminaren gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze dich dabei, dem Leben eine neue Ausrichtung zu geben.

Meine Grundhaltung zum Leben!

Den Zufall gibt es nicht!

Christine Wenger mit Pferd Stella

Realität entsteht nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten, sowie alles auch in der Natur geregelt ist. Durch Bewusstsein sind wir in der Lage, unsere zukünftige Realität zu beeinflussen. Unser Denken, positiv wie negativ, ist nicht das erste Glied in der Ursachenkette.

Nachhaltigkeit: Liegt es nicht in unserer Eigenverantwortung, unseren Nachkommen durch achtsamen Umgang mit der Natur, den Tieren, den Nahrungsmitteln, … eine gesunde Erde zu hinterlassen?

Erfolg hat für mich nichts mit Arbeit und materiellen Zielen zu tun.

Das kann genauso gut:

  • Eine glückliche Partnerschaft
  • Ein selbst bestimmtes Leben
  • Zeit für mich
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Ein Herzenswunsch uvm. sein

Das Leben braucht Tiefe,
nicht nur Länge

 

Glück bedeutet für mich, den wunderschönen LUNGAU „meine Hoamat“ nennen zu dürfen und hinter all dem Alltagslärm die unendliche Stille wahrzunehmen.
Dankbar bin ich für alle großen und kleinen Lektionen in meinem Leben, das Wissen um die Lebensgesetze und für mein geniales, selbst bestimmtes Leben!
Loslassen bedeutet für mich, Dinge und Situationen „SEIN“ zu lassen!

Ein Lieblingszitat

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf Alles eine Antwort geben. (Ernst Ferstl)