Rückverbindung

The Reconnection ®

THE RECONNECTION ® - die Rückverbindung bewirkt eine erneute, dauerhafte Rückverbindung an unseren Ursprung. Die Meridianlinien des Körpers (auch Akupunkturlinien genannt ) werden wieder mit den Gitterlinien der Erde und den axiatonalen Linien des Universum verbunden.

Diese axiatonalen Linien sind Teil eines paralell-dimensionalen Kreislaufsystems, die für unseren Seelenfortschritt gebraucht werden. Sie wurden im Laufe der Zeit unterbrochen, was zu einem Gefühl des Getrennt seins führte. Die Gitterlinien waren weit über uns hinaus reichend und verbanden uns mit einem universellen Netz an Energie. Durch die Wiederverbindung der DNS-Stränge werden negative Muster gelöscht und negatives Karma wird aufgehoben. Durch die neu gewonnene Verbindung mit der eigenen Schöpferkraft, kommen persönliche Fähigkeiten und Gaben zu Dir zurück, die Du einsetzen kannst, um eine neue Lebensperspektive zu erlangen, um so im Sinne Deiner Berufung zu leben. Diese Rückverbindung ist keine Einbildung; die Realität ihrer Existenz wurde sowohl in der Praxis, als auch in wissenschaftlichen Studien eindeutig, klar und anschaulich bewiesen.

Die persönliche Rückverbindung ist „dauerhaft“ und findet nur 1 x im Leben statt!
Die Reconnection ® beinhaltet 2 Sitzungen zu je ca. 1 Stunde welche an zwei aufeinander folgenden Tagen initiiert werden.
Die Gebühr dafür ist weltweit einheitlich festgelegt und beträgt für beide Sitzungen zusammen € 333,00

Hinweis: Obwohl es keine Voraussetzung ist, werden vor der Reconncetion ® ein bis drei Reconnectibe Healing ® Sitzungen zur Frequenzangleichung empfohlen.

Kreislauf

„Wie es einen Kreislauf ganz durch euren Körper gibt, gibt es einen größeren Kreislauf durch den Erdmantel und durch das ganze unmittelbare Universum,
das ein einzigartiges Kraftnetz des lebendigen Lichts ist.“
(Buch des Wissens, Die Schlüssel von Enoch, 1.11)