Heilung ist ein Geschenk!

Reconnective Healing ® & The Reconnection ® nach Dr. Eric Pearl

Meinen ersten Kontakt mit RECONNECTIVE HEALING ® erlebte ich bei einer Einzelsitzung durch eine Bekannte. Diese Erfahrung mit den Schwingungsfrequenzen übertraf für mich alle Erwartungen. Somit absolvierte ich 2010 bei Dr. Eric Pearl die Ausbildung zum Practitioner in Level I, II und III. Sämtliche vorher erlernte Energieanwendungen wie Reiki usw. biete ich seither nicht mehr an, da die Frequenzen von RECONNECTION weit darüber hinausgehen.

Heilung ist ein Geschenk!

RECONNECTIVE HEALING ® und THE RECONNECTION ® ist eines der schönsten Geschenke, das du dir selbst machen kannst!

Der Unterschied

Der Unterschied zwischen RECONNECTIVE HEALING ® und THE RECONNECTION ®  liegt allein in der Absicht.

Bei der RECONNECTIVE HEALING ® liegt die Absicht essentiell auf der Heilung, sei es körperlich, mental, emotional oder spirituell. Die Heilfrequenz wird verwendet, um einen Heilungsprozess in Gang zu setzen (ist aber keine dauerhafte Rückverbindung).

Bei der persönlichen RECONNECTION ® besteht die Absicht, uns in die Fülle unserer Verbindungen zum Universum (an unseren Ursprung) zu bringen – dauerhaft! Die RECONNECTION ® bewirkt eine Beschleunigung deiner Entwicklung, manchmal rasanter als du dir erwartest!

THE RECONNECTION ® ist wie ein großartiger „Schirm“ und RECONNECTION HEALING ® ist ein Teil davon. Beide bringen dich an einen Ort von Balance und Entwicklung.

Healing

Reconnective Healing ®

Energie, Licht & Information. Beim RECONNECTIVE HEALING ® fließt auf sehr umfassende Weise Energie, Licht und Information. Es handelt sich um eine neue Heilfrequenz, die Wissenschaftler und Mediziner weltweit beschäftigt und in Erstaunen versetzt, seit sie durch Eric Pearl entdeckt und angewendet wird.

Reconnective Healing ®
The Reconnection®

Rückverbindung

The Reconnection ®

The Reconnection ® - die Rückverbindung bewirkt eine erneute, dauerhafte Rückverbindung an unseren Ursprung. Die Meridianlinien des Körpers ( auch Akupunkturlinien genannt ) werden wieder mit den Gitterlinien der Erde und den axiatonalen Linien des Universum verbunden.

Wissenschaft

Dr. Eric Pearl

"Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht." Eric Pearl Dr. Eric Pearl war 12 Jahre lang erfolgreicher Chiropraktiker, bis er eine „Anbindung“ erfuhr, die heute Reconnection ® genannt wird. Von da an vollzogen sich in Eric Pearls Praxis bei seinen Patienten die erstaunlichsten Heilungen.

Dr. Eric Pearl