Angelika T.

www.freiundglücklich.at

Als Radionikerin und Lebenslehrerin lege ich sehr großen Wert darauf, dass es bei meinen Klienten zu einer raschen Bewusstwerdung kommt und diese zu einer positiven Veränderung in ihrem Leben führt. Manchmal ist als begleitende Maßnahme eine Familienaufstellung notwendig. Ich schicke meine Klienten zu Christine Wenger, weil sie die Themen mit Klarheit auf den Punkt bringt. Mit ihrer Aura–Sichtigkeit hat Christine einen großen Vorteil gegenüber den „normalen“ Familienaufstellungen, weil sie in der Aura die blockierenden Energien wahrnimmt und damit meinen Klienten tolle Lösungsansätze an die Hand gibt. Für mich ist sie eine Expertin auf diesem Gebiet, weil sie die Spiegel- und Lebensgesetze berücksichtigt.

Der Vorteil: Die Klienten erkennen, dass sie selbst für ihre Lebenssituation verantwortlich sind, suchen die Schuld nicht mehr bei Anderen und gehen selbstbewusster und mit einer positiven Einstellung durchs Leben.