Erkenne deine Lebensaufgabe

Familienaufstellung

Nach Christine Wenger

Fast jeder hat sich schon mal die Frage gestellt: Warum bin ich genau in dieser Familie geboren?
Welche Rollen spielen meine Großeltern, Eltern, Geschwister, Kinder und natürlich ich selbst in diesem Familienverband?

Die Erfahrung aus meiner Praxis zeigt, dass wir nicht nur für unsere eigenen Blockaden und Muster verantwortlich sind, sondern wir tragen oft ungelöste Lasten von Vorfahren und Ahnen auf unseren Schultern. Dies kann oft Kraftlosigkeit, innere Zerrissenheit, Angst, Einsamkeit, Traurigkeit, Partnerschaftsprobleme, aber auch körperliche Krankheiten und Symptome zur Folge haben. Ebenso spielen tragische Todesfälle, Fehlgeburten und Abtreibungen eine große Rolle.

Wenn wir unsere Lebensaufgabe und unser Lebensziel in diesem Familienverband erkannt haben, können wir an den „richtigen“ Stellen ansetzen und es kann Heilung, Friede und Liebe entstehen.

Die Besonderheit

  • Diese Methode ist eine von mir weiter entwickelte Arbeit, die viel tiefer geht als die herkömmliche Familienaufstellung.
  • Durch meine Aura-Sichtigkeit werden Blockaden sofort erkannt und auf liebevolle und sanfte Art gelöst.
  • Eine Nachbetreuung ist deshalb nur sehr selten erforderlich.