Wissenschaftlicher Hintergrund

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl war 12 Jahre lang erfolgreicher Chiropraktiker, bis er eine „Anbindung“ erfuhr, die heute Reconnection ® genannt wird. Von da an vollzogen sich in Eric Pearls Praxis bei seinen Patienten die erstaunlichsten Heilungen. Er widmete sich der neuen Frequenz ganz und gar und gab seine sehr gut gehende Praxis auf. Seit dem gibt er in der ganzen Welt Seminare und unterrichtet den Umgang mit dieser neuen Heilfrequenz, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nie vorher gemessen wurde.

  • Siehe auch das Buch von Eric Pearl „The Reconnection“ Heilung durch Rückverbindung.
  • Wissenschaftliche Erklärungen findet man in den Büchern und Forschungen: von Prof. Fritz Popp (Biophotonen), Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Lynne Mc Taggart (das Nullpunkt-Feld)
  • Siehe auch den Film „The Living Matrix“ - Heilweisen der Zukunft
    „Science confirms Reconnective Healing“ (Die Wissenschaft bestätigt Reconnective Healing) von dem russischen Wissenschaftler Dr. Konstantin Korotkov ist 2012 erschienen.
  • Grundlegend ist das Buch des Ägyptologen Prof. Dr. J.J. Hurtak, „Die Schlüssel des Enoch“.

Dr. Eric Pearl

"Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht."
Eric Pearl